Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 28.06.2010, 21:31 Uhr

Ich bin ja so schlecht.....

na das was du gegeben hast scheint ja nicht geholfen zu haben, sonst würde er ja nicht so gejammert haben.......cool, aber du hast dein gewissen beruhigt, du hast ihm ja was gegeben.......

aber gut, so bekommst du nun einen ganz harten Jungen, der sich dann auch irgendwann ohne Betäubung nähen lässt oder gar operieren.....ist ja dann abgehärtet.

Wieso sollte man den nurofen nur alle stunde geben? ich lass mir beim KiA immer ne infusion legen bei den Kids, damits duchgehend fließt ....
Aber wer keine Beipackzettel liest kann das ja nciht wissen wie oft man sowas gibt.

nee also echt, geh immer noch nicht über die Brücke das das ganze hier ein Fake ist, so kann doch gar kein normaler Mensch denken........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.