Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybunny007 am 28.06.2010, 14:14 Uhr

Ich bin ja so schlecht.....

ich lass keinen leiden... ich kann nicht ihn saft geben und nach 1 stundewieder...tach auch...mein kind hat was anders zum scherzlindern bekommen...is doof das ich das nicht schon vorher geschriebn hab,aber ist ja auch egal....wel ich ja eh schlecht bin...aber füllt ihr eure kinder ab...ier bei jeden aua...ich weiß suf jedenfall das mein nicht so weicheier werden wie eure...


Thema Beendet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.