Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 27.06.2010, 21:46 Uhr

Hä?

Also ich hatte das neulich auch selbst. Das tut höllisch weh, essen ging gar nicht., und ohne schmerzmittel ging gar nichts.. und ich bin an sich relativ robust, was Schmerzen angeht. Aber das tut derart fies weh, dass ich brav das Schmerzmittel genommen habe, um wenigstens ein bißchen was richtig trinken zu können.
Geholfen haben mir Eiswürfel, die ich gelutscht habe, aber alles was säuerlich war hat gebrannt wie der Teufel..
Schlucken ging gar nicht, das hat höllisch weh getan. Ich konnte nur kaltes Wasser trinken.. mehr ging am Anfang gar nicht..

Also schmerzmittel ist in diesem Fall wirklich richtig und absolut nicht verkehrt..
Laß den armen Kerl nicth so leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.