Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 27.06.2010, 11:38 Uhr

Er leidet ganz schön...

Entschuldigung, ich will mich ja nicht einmischen, aber Du gibts nicht gern Schmerzmittel und wunderst Dich aber gleichzeitig, das Dein Kind so leidet? Wofür gibts denn wohl Schmerzmittel???
Wenn Du das bei Dir machst, dann ist das Deine Sache, aber bei einem kleinen Kind finde ich das schon fast gemein, wenn Du ihm eigentlich etwas helfen könntest, es aber nicht tust. Warum soll er denn unnötig leiden!?!?!

LG und gute Besserung..vielleicht denkst Du nochmal über den Sinn von Schmerzmitteln nach. Vielleicht kann er dann auch endlich etwas besser essen mit dem Schmerzmittel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.