Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 28.06.2010, 14:02 Uhr

Ich bin ja so schlecht.....

also ich finde das ganze ja indiskutabel, meine Tochter hatte auch Mundfäule, und war zum Arzt, der mir eben Schmerzsaft verschrieb!!
vielleicht solltest du ab und an mal zum Kinderarzt gehen, der dich aufklären kann.....auch in anbetracht das du dir nicht sicher bist ob er denn wirklich schmerzen hat...

Schade das dein sohn so leiden musste, natürlich ist er auf dem weg der besserung, denn es gibt keine medikamente gegen die mundfäule, man kann nur die schmerzen lindern, also hätte es so oder so so lange gedauert.
Nur mit schmerzmittel hätte dein sohn nicht leiden müssen.......

Und im übrigend wird man von Fiebersaft nicht abhängig und er verliert auch seine wirkung nicht, selbst wenn man ihn über tage dauernd gibt.

Wahrscheinlich ist dein Kind auch nicht geimpft, wegen der evtl. auftretenden Nebenwirklungen....... naja, anderes thema......

Ich wünsche dir nur das du selbst einmal solche pein bekommst, und alle apotheken der welt geschlossen haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.