Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 28.06.2010, 13:15 Uhr

Danke, das nicht nur ich das so sehe....

Also vollstopfen tu ich mein Kind sicher auch nicht mit Medis...aber mir geht da eine Geschichte nicht aus dem Kopf, die mir mal passiert ist. Kind wird nachts wach und erzählt mir von Ohrenschmerzen. Ich hab was warmes draufgepackt und bin am Morgen sofort mit ihr zum Arzt (hatte als Kind sehr viel Ohrenschmerzen). Der Arzt fragte mich: und, was haben sie gemacht, als ihr Kind sich über Schmerzen beklagt hat? Ähm, dann hab ich ihm gesagt, ich hab was warmes drauf gepackt sie getröstet und gut...Da hab ich nen Anschiß kassiert, weil ich meinem Kind nichts gegen die Schmerzen gegeben habe...Recht hatte er...an einer Dosis Nurofen ist noch niemand gestorben und wenn ich persönlich keine Medis nehme, wenn ich Kopfschmerzen habe, dann ist das was anderes, ich kann für mich selbst entscheiden, mein Kind ist drauf angewiesen, das die Mutter entsprechend handelt. Das fällt hier scheinbar aus und kein gutes Argument scheint zu fruchten...aber so sehr mitleiden...Münchhausen???

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.