Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 26.06.2010, 20:15 Uhr

Darf man denn jetzt eigentlich......

............. an den hinteren Fenstern ein Spuktuch o.ä. reinklemmen als Sonnenschutz für die Kids?

Hallo,

Frage steht ja oben, da wurde mal heftig drüber diskutiert ob man das darf oder nicht weil ja eigentlich dann die Sicht behindert ist.
Es gibt zwar diese Sonnenschutz Dinger aber da kommt ja trotzdem immer noch Sonne durch.
Also - darf man oder darf man nicht was reinklemmen?

Viele Grüße
Conny

 
1 Antwort:

Re: Darf man denn jetzt eigentlich......

Antwort von Mariposa am 26.06.2010, 20:30 Uhr

Ob man es darf, weiß ich nicht, denke aber schon - du darfst ja hinten auch Verdunkelungsfolie kleben.
Bei meinem Auto mit elektrischem Fensterheber geht es aber gar nicht, sobald was dazwischen ist, fährt es wieder runter...

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.