Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 13.11.2017, 20:18 Uhr

Konsequenzen - Hilfe

Habe ihn heute um 16 Uhr geschnappt und mal 1 Std mit ihm im Sessel gesessen. Er war nach 2 Minuten eingeschlafen.
War ja nicht zum aushaltrn, wie er totmüde überall gegengelaufen und gestolpert ist.

Sind nach 45 Minuten aufgestanden, da wurde er wach.

Habe ihn dann noch ein Brot gemacht, Zähne putzen, umziehen, ab ins Zimmer (mit SEHR VIEL Geschrei!) und als ich gemerkt habe er will schlafen habe ich ihn ins Bett gelegt und mich davor gelegt auf die Matratze vom Reisebett (60 x 120 cm - bequem is anders).

Stunde später (18:45h) war ich mir sicher er schläft wirklich, bin ich raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.