Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 13.11.2017, 10:40 Uhr

Konsequenzen - Hilfe

1. Er macht keinen Morgenschlaf, keinen Mittagsschlaf mehr
Mit 18 Monaten keinen Tagesschlaf mehr zu machen ist im Rahmen des normalen.

2. Er will GARNICHT mehr im Bett bleiben
3. Er steht abends bis zu 80 Mal in 2 Std auf.
4. Er bleibt nur im Bett wenn man davor sitzt und ihn körperlich daran hindert (also wir schlagen ihn nicht, aber machen halt mit den Armen bzw Händen eine Art Barriere oder legen ihn wieder hin)
Lege Dich mit ihm hin, so lange bis er eingeschlafen ist. Dann muss man sich eben Zeit nehmen dafür. Das Gitterbett wieder zu aktivieren nützt nichts, dann klettert er raus. Trotz Aktivitäten am Tag nicht einschlafen können heisst entweder das er zu viel Action hat und erst Zeit braucht um runter zu kommen, oder er ist schon über den Punkt hinaus an dem er so müde ist das er einschlafen kann. Deswegen würde ich mal testen ihn früher hinzulegen.

5. Er haut wenn man nur etwas lauter wird (ich frage mich wirklich, woher er das hat!)
Das muss er sich nirgendwo abgucken, das ist eine Reaktion von ihm. Wenn er das macht, halte seine Hände fest und sage ihm das man das nicht tut. Er ist 1,5 Jahre alt und kann das verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.