Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 13.11.2017, 15:42 Uhr

Konsequenzen - Hilfe

Ja, auf MEINEM Arm schläft er.
Aber auch nur da.
Auch nur tagsüber.

Ich frage mich halt:
Wie unterscheide ich müde und überdreht?

Ich meine, wir waren eben zb einkaufen. Nur Aldi, es war leer und ging schnell.
Also nichts Spektakuläres.
So er wat da wirklich sehr müde.
Wir also heim, rein, Kind ausgezogen und mit Pulle ins Bett (so wie immer tagsüber).

Fazit? Er turnt gerade durchs Wohnzimmer mit seinen Matchbox in der Hand und mit Anlauf auf die Packung Klopapier.

Ich verwette meinen rechten Arm, dass er müde ist...

Wir haben uns überlegt, ihn heute abend zu baden (sonst machen wir das morgens) und dann mal 1 Std früher ins Zimmer, Wimmelbildbuch angucken, bisschen Holzpuzzle spielen und kuscheln (naja, was heißt bei DEM Kind schon kuscheln )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.