Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 26.09.2019, 15:13 Uhr

Kind 21 Monate spricht nicht viel

Meine beiden Jungs haben auch erst mit 24/25 Monaten so geredet, dass man es verstehen konnte. Und auch noch keine Zweiwortsätze.
Was ihr machen könnt z.B. um es auszuschließen, ist den HNO kontrollieren lassen, ob Paukenergüsse vorliegen. Hatten meine beiden und erklärte, warum sie alles in normaler Lautstärke verstanden, beim Flüstern nicht, selbst aber beide sehr undeutlich sprachen. Weil sie die Wörter nicht richtig gehört haben und sich Nichtgehörtes zusammen fantasiert haben. Nach der Paukenröhrchenop haben wir innerhalb einer Woche eine starke Verbesserung erlebt. Heute sind sie 7 und 4 und der Große hat einen super Wortschatz und eine tolle Ausdrucksweise, der Kleine muss noch ein bisschen an sich arbeiten ;). Verwächst sich also alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.