Elternforum Rund ums Kleinkind

morgendliches Erbrechen- Ratlos

morgendliches Erbrechen- Ratlos

Jemalu1111

Beitrag melden

Guten morgen, Meik Sohn ist 2 Jahre alt. wir hatten das letztes WE schon von sonntag auf montag. Er wird wach und würgt und es kommt klares Zeug (speichel) aber es geht ihm blendend. Letztes WE war es 2mal hintereinander und er hat den Tee auch sofort ausgebrochen. Danach war alles supi.  Heute morgen bzw gerade wieder. Er wird wach, ningelt und würgt. Zu erst kam wieder nur Speichel (zumindest sieht es so aus) ...danach hat er gespielt und es war alles gut. Kurz danach hat er heute Galle erbrochen (gelb).  Ich weiß nicht was los ist. Dann hat er auch heute seinen Tee erbrochen und wollte zum Frühstück nichts essen. Er hat eine Weile gespielt und dann hat er sein Toast und Banane gegessen. Bisher bleibt alles drin und es geht ihm super..als wäre nie etwas gewesen Magen Darm Infekt würde ich eigentlich ausschließen wollen..zumindest war das letztes WE einfach nicht wie bei einem Infekt. Nun liest man im Netz von Hirntumoren :( Und nun ich mache mir Sorgen. . Der Arzt meinte letzte Woche das es evtl ein schwacher Magen-Darm-Infekt sei..aber es kam ja dann nichts mehr. Oder er bekommt vilt seine Backenzähne? Oder...vielleicht weil wir letztes WE und gestern abend fettig gegessen haben? Vielleicht hat er das nicht vertragen oder es war zu viel?! Was ist nur los mit ihm? Habt ihr eine Idee ..oder einen Rat?

Bonnie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Bitte weiterhin zum Arzt gehen, anstatt Dr. Google zu befragen. Der kennt nur schlimme Krankheiten, keine harmlosen. Bei einer schweren Krankheit hätte Dein Sohn morgens Kopfschmerzen in Verbindung mit dem Erbrechen. Ich würde daher jetzt erstmal nix Schlimmes denken. Trotzdem bitte am Ball bleiben. LG