Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svn1000 am 23.10.2019, 0:35 Uhr

JUNGE 22 MONATE SPRICHT UND VORALLEM VERSTEHT NICHT

Hallo liebe Katharina !

Wir waren heute beim HNO
leider liegt das fehlende Sprachverständnis nicht an der Flüssigkeit ..leider klingt blöd aber das wäre wohl an unkompliziertesten gewesen .. es ist zwar noch ein bisschen Flüssigkeit vorhanden aber der Cortison Spray hat geholfen und es is viel zu wenig und daran kann es nicht liegen .. wir sollen das zwar weiter im Auge behalten und immer wieder beobachten aber das ist definitiv nicht der Grund
Jetzt müssen wir an den Bera Test ran und parallel einen Termin zur entwicklungsdiagnostik ausmachen ..
vor diesem Bera Test hab ich ja mal richtig Bammel
Ich weiß auch garnicht was da alles diagnostiziert werden kann .. wahrnehmungsstörung .. eine Art von Schwerhörigkeit ( was ich nicht vermute ) oder beides .. ich hab keine Ahnung muss morgen mal wieder paar Telefonate machen und Termine vereinbaren .. der kleine tut mir soo leid .. ich merke ihn nervt dieser ärztemarathon .. ich hab ihn heute vor dem schlafen gehen einfach mal eine Geschichte vorgelesen .. er versteht zwar nichts das merke ich aber ich versuche es ab jetzt trozdem einfach jeden Abend .. vielleicht hilft es ihm .. ich hoffe wir haben bald eine nicht allzu schlimme Diagnose und können handeln :(
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.