Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinK am 09.02.2009, 14:08 Uhr

Geschenk für 6-jährigen?

Hallo, wir suchen ein Geschenk für einen 6-jährigen Jungen der total gerne Kaufmannsladen etc... spielt. Denkt ihr das wäre was?

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p135_verkaufswagen.html

Danke für die Meinungen!

 
1 Antwort:

Re: Geschenk für 6-jährigen?

Antwort von barbamama am 09.02.2009, 21:17 Uhr

Find das hier viiiiiiel cooler!:

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p122_kaufladen--vario-.html

Der Wagen ist irgenwie klein, keine Laden...(wie sagt man bei uns :nicht für kalt und nicht für warm)
Außerdem ist der andere gleichzeitig immer auch ein Regal für Kleinkram, ein bequemer Tresen ist dabei und es ist auch als Theater einsetzbar- ich hab mir sowas für meine Kids immer gewünscht und sie spielen beim KiArzt immer ganz begeistert damit.


Vielleicht finden sich ja noch Omas/Opas/Tanten.... die noch keine Idee haben und was zuschießen wollen? Durch das viele Zubehör (Holzpilze, Wurst; Obst...) ist es ja sowieso immer wieder erweiterbar ...


GlG
AnitA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geschenk?

Guten Morgen Hat jemand eine Idee, was ich meinem 3,5jährigen Neffen zu Weihnachten schenken könnte? Hab irgendwie gar keine Idee. Ich würde mich über Ideen und Vorschläge sehr sehr freuen! Liebe Grüße Angel P.S.: Lego hat ...

von Angel73 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

vorschlag: liste für geschenke!

hallo, da viele (und ich auch) noch nicht so ganz wissen, was man den kleinen schenken kann, hab ich mal n voschlag: einfach eine auflistung von geschenken mit dem geeigneten alter dabei. dann kann man immer wieder nachlesen, was man noch machen ...

von floechenjenny 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Jungen-Mädchen Geschenke - Wahnsinn. Grundsatzdiskussion :-)

Hi, Kind 2!!!!! (wie meiner), Mama (meistens, wieso nicht öfter Papa) postet, was kriegt Kind zu Weihnachten? (Geburtstag, egal) Wahnsinn, wie sich die Vorschläge je nach Geschlecht unterscheiden... (Ausnahmen bestätigen die Regel) Ich habe einen Jungen und nehme mich ...

von BiggiMael 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Suche Geschenkideen zum 1.Geburtstag (Junge)...

...der eine große Schwester hat, die schon vieles hat. Die große Schwester hat zB - Schaukelech - Bobby Car - Motorikschleife - Kugelbahn (Kullerei von Haba) - Holzbausteine (Haba) - Nopper-Bausteine (hießen früher so) - Doodle Pro Maltafel .... ...und sie läßt ...

von Ceres01 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum Eintritt in den Kindergarten

Hallo, mein Patenkind kommt nächse Woche in den Kindergarten. Jetzt ist mir so gekommen dass man da evtl. was schenken sollte?! Wie ist das so bei Euch? Schenkt ihr da auch - oder haben die Kleinen von der Patin was bekommen? Vor allem was schenkt man? Tasche etc. wird sie ja ...

von Maarion 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für ein jährigen

Hallo ihr lieben brauche mal einen Tipp von euch. Der Sohn von einem befreundeten Päarchen wird nächsten monat 1 Jahr alt. Und wir würden gerne etwas schenken was toll ist aber nicht zu teuer. Habt ihr da eine idee??? Hab auf ebay den Schaukelelefant von big entdeckt. ...

von yardeyla 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk

Hallo, die beste Freundin meiner Tochter wird nächste Woche 2 Jahre alt und wir wollen ihr eine Kleinigkeit schenken. Wirklich nur eine Kleinigkeit, die im Kindergarten übergeben werden kann, da keine private Geburtstagsparty stattfindet. Habt ihr Ideen? Irgendwie will mir ...

von Brooklynn 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Hilfe! Brauche Geschenktipps!

Mein Mann soll ein Babygeschenk für einen Kollegen besorgen. Das Baby ist mittlerweile 4 Monate alt und sie haben 30.-EURO gesammelt (ziemlich knausrig finde ich :o)) Habt ihr vielleicht ne gute Idee? Über was hättet ihr Euch gefreut? Ich hab damals von den Kollegen ...

von Ceres01 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Taufe!?!?

Hallöchen, vielleicht wundert ihr euch bezüglich des Betreffs, aber ich habe einfach keine gut Idee. Mein Neffe hat demnächst Taufe und ich weiß einfach nicht, was wir ihm schenken könnten!?!? Was schenkt man einem Jungen zur Taufe? Danke und Grüße ...

von Grinsekatze 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

wieviele geschenke zum geburtstag?

mich würde mal interessieren, wieviele verschiedene geschenke es bei euch zum 4. oder 5. geburtstag gibt/gab. ich meine jetzt bewußt nicht den gesamt preis, sondern wirklich die gesamte anzahl (auch mit geschenken von geburtstagsgästen und nachzüglern und so). letztes jahr zum ...

von anbeni 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.