Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsekatze am 08.05.2008, 8:44 Uhr

Geschenk zur Taufe!?!?

Hallöchen,

vielleicht wundert ihr euch bezüglich des Betreffs, aber ich habe einfach keine gut Idee.

Mein Neffe hat demnächst Taufe und ich weiß einfach nicht, was wir ihm schenken könnten!?!?
Was schenkt man einem Jungen zur Taufe?

Danke und Grüße Vera

 
5 Antworten:

Re: Geschenk zur Taufe!?!?

Antwort von sylv am 08.05.2008, 8:57 Uhr

eine wanduhr mit den persönlichen daten von der geburt

oder eine kettchen mit taufring

oder kettchen mit name des neffens u. hinten drauf das taufdatum

oder ein bobbycar, ist zwar jetzt noch zufrüh, aber mit 9 monaten kann er ihn dann gut gebrauchen

ansonsten kleidung z.b. jogginganzug von adidas - gibt es ganz süsse für die kleinen oder sommerkleidung ......

spielzeug für die badewanne

usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe!?!?

Antwort von kachiya am 08.05.2008, 9:38 Uhr

Je nach Alter ein kleines Spielzeug und Geld für das Sparbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe!?!?

Antwort von Carol25 am 08.05.2008, 10:08 Uhr

Erstes Geschirr, erstes Besteck (graviert?), schöne Kinderbibel plus kleines Spielzeug (das er jetzt verwenden kann, Erinnerungsalbum zur Taufe.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe!?!?

Antwort von Isabell01 am 08.05.2008, 10:34 Uhr

Wir haben zuletzt Kindergeschirr (also Melamin) bestellt (von Wadoo), wo in der Mitte ein Foto vom Kind war und dann außen herum noch das Geburtsdatum und der Name vom Kind stand. Sah super schön aus und ist eben auch sehr praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe!?!?

Antwort von magistra am 08.05.2008, 12:23 Uhr

ebay hat da eine eigene rubrik (unter babys, aber ich hab da auch schon kommunionsgeschenke gekauft). da sind tolle ideen dabei. ich hab meinem patenkind einen stern geschenkt ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wieviele geschenke zum geburtstag?

mich würde mal interessieren, wieviele verschiedene geschenke es bei euch zum 4. oder 5. geburtstag gibt/gab. ich meine jetzt bewußt nicht den gesamt preis, sondern wirklich die gesamte anzahl (auch mit geschenken von geburtstagsgästen und nachzüglern und so). letztes jahr zum ...

von anbeni 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk-Erzieherin

Hallo, ich habe eine kurze Frage und vielleicht sind hier auch zufällig Erzieherinnen/Betreuerinnen unterwegs. Mein Sohn, 14 Monate, geht seit einem halben Jahr in eine Kinderkrippe, fühlt sich dort offensichtlich pudelwohl und die Erzieherinnen geben sich auch sehr viel ...

von Kröte78 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkfrage zum 3 Geburtstag

So Mädels habe ne Frage zu Laurence Geburtstag Er hat ja nächstes Wochenende Er bekommt von Uns Playmobil das Riesen THW Set und einen Bauernhof und Bibi Blocksberg CD und mal sehen was noch Aber irgendwie sagt mein Gefühl es fehlt noch was. Er wird 3 Er liebt Hunde Katzen ...

von moni2008 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke von Tanten und Onkel, wie macht Ihr das?

Hallo Ihr Lieben!! Unsere Kleine wird morgen 2 Jahre jung. Zu den Geburtstag kommen die Geschwister mit Kindern von mir mit 16 Personen und die Geschwister mit Kindern meines Mannes mit 10 Personen und natürlich die Großeltern das Haus ist voll. Von meinen Geschwistern ...

von Jaguarin 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.