Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanaa am 07.05.2008, 22:35 Uhr

Polypen-OP

Hallo, meine Tochter (2,5 Jahre) hatte gestern eine Polypen-OP. Ab wann seid ihr wieder mit euren Kindern rausgegangen (Spazieren im Kiwa)? Die Ärztin meint, wir sollen 5 Tage nicht raus...

Gruß Hanaa

 
5 Antworten:

Re: Polypen-OP

Antwort von Isabell01 am 07.05.2008, 23:28 Uhr

Hallo,
wir sind sofort am nächsten Tag wieder raus. Uns wurde gesagt, dass er 1 Woche lang nicht zu stark toben soll. Alles Andere war völlig ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polypen-OP

Antwort von sylv am 08.05.2008, 6:22 Uhr

ich kenn es so wie isabell01 - nicht rumtoben und der rest wie gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polypen-OP

Antwort von ninsche am 08.05.2008, 8:47 Uhr

hi,

wir hatten gestern auch eine polypen op. wir waren gestern schon draußen. zwar nicht lange, aber mal kurz im garten blumen gießen und der weg vom auto in die eisdiele (ach ja, und abends mussten wir noch in die uni, weil mein sohn auf einmal hohes fieber hatte).

du musst doch heut bestimmt zur nachkontrolle, oder? da würde ich nochmal nachfragen, weil 5 tage ist schon sehr lang. v.a. bei dem wetter!

wenn deine tochter einen trommelfellschnitt oder paukenröhrchen bekommen hat, kannst du ihr ja 'ne mütze aufsetzen gegen den wind.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SSSTTTTOOOOPPPP!!!

Antwort von aby am 08.05.2008, 9:04 Uhr

Mein Sohn wurde das erste Mal auch im Sommer operiert!!
Der Arzt sagt dies nicht umsonst!!
Durch die Hitze und die Sonnenstrahlen kann es Blutungen fördern!! Es muß nicht, kann aber passieren!!
Wir sind immer morgens, wenn es noch kühl war raus und /oder abends wenn es wieder kühler wurde.
Es hat nichts mit den Pauckenröhrchen zu tun, sondern mit der Wunde die durch die Polypenentfernung entstanden ist!!!!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was?

Antwort von nickys am 08.05.2008, 9:55 Uhr

das hab ich noch nie gehört. raus darf man sofort, auch im sommer. nur toben sollte man eine woche unterlassen...

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

polypen op nochmal

also dass ich mir da jetzt keine großen sorgen mehr machen brauch, hab ich mittlerweile gerafft. =) ich freu mich eigentlich, wenn das vorbei ist und unser sohn endlich normal atmen kann usw. was ich aber wissen möchte: wurde bei euren kindern immer vorher blut ...

von ninsche 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

polypen op ambulant oder im krankenhaus? + fragen

hallo, wir kommen grad vom hno arzt. und wie wir es schon vorher gedacht (gewusst) haben: er muss operiert werden. die polypen kommen raus und höchstwahrscheinlich auch röhrchen in die ohren. nun habe ich hier bisi gelesen.. wollte aber nochmal fragen: ist es besser ...

von ninsche 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen/Paukenröhrchen& Fahrgeschäfte/ fliegen

Hallo, mal schauen ob mir evt hier jemand antworten kann. Und zwar haben wir vor Saisonkarten für einen kleinen Freizeitpark zu kaufen, nun ist aber so das mein Sohn Demnächst, wissen aber noch keinen Termin Paukenröhrchen und Polypen Op bekommt, darf er da alle Fahrgeräte ...

von Nicosmum 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.