Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 30.04.2008, 22:11 Uhr

polypen op nochmal

also dass ich mir da jetzt keine großen sorgen mehr machen brauch, hab ich mittlerweile gerafft. =) ich freu mich eigentlich, wenn das vorbei ist und unser sohn endlich normal atmen kann usw.

was ich aber wissen möchte:

wurde bei euren kindern immer vorher blut abgenommen? weil die hno ärztin hat davon gar nix erzählt..

momentan hat unser sohn einen kleinen infekt, die op soll evtl am 7.5. stattfinden und wir sollen am 5.5. nochmal zur hno ärztin. da wird sie dann wohl entscheiden, ob das geht oder nicht.

lg nine

 
3 Antworten:

Re: polypen op nochmal

Antwort von mai2978 am 01.05.2008, 7:16 Uhr

Guten Morgen,

vor jeder OP MUSS ein Blutbild gemacht werden, um zu sehen, ob nicht irgendwo ein Infektion schlummert, die man ja nicht unbedingt merken muß!

Da Blutbild sollte nie älter als 1 Woche sein, und dein Kinderarzt kann das auch machen, muß nicht die HNo_Ärztin machen (können fast alle nicht mehr selbst Blut abnehmen).

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein sohn hatte 2 polypen-op`s und ihm wurde beide male KEIN blut abgenommen

Antwort von two_kids am 01.05.2008, 9:44 Uhr

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn hatte 2 polypen-op`s und ihm wurde beide male KEIN blut abgenommen

Antwort von Nicosmum am 01.05.2008, 11:22 Uhr

Ich kenne es auch das vorher Blutabgenommen wird, gerade bei Polypen OP. Und so kam bei meinen Sohn durch Zufall raus das er Blutgerinnungsstörung hat( Willebrand Syndrom)

Wo wir heute noch dran machen die genaue Typ art zu bestimmen, vorher findet keine OP statt, Viele doc gehen halt auf Nummer sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

polypen op ambulant oder im krankenhaus? + fragen

hallo, wir kommen grad vom hno arzt. und wie wir es schon vorher gedacht (gewusst) haben: er muss operiert werden. die polypen kommen raus und höchstwahrscheinlich auch röhrchen in die ohren. nun habe ich hier bisi gelesen.. wollte aber nochmal fragen: ist es besser ...

von ninsche 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen/Paukenröhrchen& Fahrgeschäfte/ fliegen

Hallo, mal schauen ob mir evt hier jemand antworten kann. Und zwar haben wir vor Saisonkarten für einen kleinen Freizeitpark zu kaufen, nun ist aber so das mein Sohn Demnächst, wissen aber noch keinen Termin Paukenröhrchen und Polypen Op bekommt, darf er da alle Fahrgeräte ...

von Nicosmum 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.