Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminanni23 am 06.05.2008, 21:24 Uhr

Wie bekomme ich Filzstift vom Körper???bitte ganz schnelle Antwort

Hallo zusammen !!!
Ich habe ein ganz großes Problem und zwar fand meine Tochter(4Jahre) es super toll Ihren Körper(Beine und Gesicht )mit einem Pinken Filzstift zu bemalen.Nun bekomme ich es aber nicht mehr abgewaschen sie sitzt grad noch in der Wanne obwohl ja eigt.schon längst schlafenszeit ist aber ich kann sie doch Morgen nicht vollbemalt in den Kiga schicken .
Wer kann mir ein paar Tips geben wie ich es abbekomme mit Seife klappt es nicht
Lg Nicole

 
5 Antworten:

Re: Wie bekomme ich Filzstift vom Körper???bitte ganz schnelle Antwort

Antwort von veralynn am 06.05.2008, 21:25 Uhr

hi

diese phase hatte unsere auch. also mit abschminke oder feuchtigkeitscreme bekommst du einiges weg, aber nicht alles. der rest geht dann mit den tagen weg!

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich Filzstift vom Körper???bitte ganz schnelle Antwort

Antwort von maminanni23 am 06.05.2008, 21:31 Uhr

Oh das ging ja schnell
Danke für den Tip ich glaube mit einer richtig fettende Creme werde ich es mal versuchen hoffe es klappt und dann geht es ab ins Bettchen.
Ist ja irg.wie schon lustig auf was für Ideen unsere Kids kommen ab Morgen gibt es bei uns malverbot =) es darf dann nur noch im Kigs gemalt werden denn leider hat sie mir auch mein gutes Bettbezug bemalt
Kinderhalt
einen schönes Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich Filzstift vom Körper???bitte ganz schnelle Antwort

Antwort von haasemel am 06.05.2008, 21:32 Uhr

probiere mal babyöl wenn du hast oder halt etwas von dir zum abschminken... alles wird nicht weggehen aber nen teil... jaja meine ist auch 4 und hat auch seit wochen so tolle flausen abends im kopf....mit wick einschmieren, oder mit lipglos, nagellack auf die ganzen finger usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmutzradierer hilft super!!!

Antwort von Anni1978 am 06.05.2008, 21:46 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutzradierer hilft super!!!

Antwort von maminanni23 am 07.05.2008, 9:37 Uhr

Guten Morgen zusammen !!!
Danke für eure schnellen Antworten .
Mein Mann hat sie gestern noch mit einer guten Nivea Creme eingeschmiert es ist zwar nicht alles weg aber den größten Teil hat er abbekommen .Ich würde mal sagen heute ist wieder Badewannentag =)
Naja so sind Kinder nun mal nur unfug im Kopf
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ergotherapie???? eigenes Körperempfinden

Hallo Ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder es zufällig ein/e Ergotherapeut/in hier???? Mein Sohn ist inzwischen 3 J 4 M alt. Uns ist bereits im Baby / Krabbelalter aufgefallen, dass Lenn wenig Schmerzempfinden hat. Er hat sich gestoßen und ist einfach ...

von Lenn04 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.