Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicosmum am 25.03.2008, 8:21 Uhr

Polypen/Paukenröhrchen& Fahrgeschäfte/ fliegen

Hallo, mal schauen ob mir evt hier jemand antworten kann. Und zwar haben wir vor Saisonkarten für einen kleinen Freizeitpark zu kaufen, nun ist aber so das mein Sohn Demnächst, wissen aber noch keinen Termin Paukenröhrchen und Polypen Op bekommt, darf er da alle Fahrgeräte fahren?

Und darf man da überhaupt mit dem Fliegen im Flugzeug?

Lg und danke im vorraus

Nicosmum

 
4 Antworten:

Re: er darf nach ca 2 wochen fliegen und warum sollte

Antwort von rabauken-mami am 25.03.2008, 8:24 Uhr

er nicht in karusells dürfen??? du mußt mur auf wasser aufpassen,er darf nicht tiefer al einen halben meter tauchen- das ist alles

lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na mit den Geräten habe...

Antwort von Nicosmum am 25.03.2008, 8:45 Uhr

... ich es mir auch gedacht doch es gibt ja auch einiges was sehr schnell ist, wegen den Druck oder so dachte ich wie Bobbahn und was es alles hat:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist egal- die röhrchen sind soooo fein

Antwort von rabauken-mami am 25.03.2008, 8:57 Uhr

das macht dem innen druck der ohren nix aus- wie gesagt du mußt nur ca 1 jahr auf wasser aufpassen- spritzwasser macht auch nix aber eben nicht tauchen
mach dir nicht soviel kopf, die im kh klären dich ausreichen auf und die op selber dauert nur wenige minuten, aber danch hast du ein anderes kind- (im positiven sinne)alles wird gut
lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist egal- die röhrchen sind soooo fein

Antwort von Nicosmum am 25.03.2008, 9:00 Uhr

danke für die aw, wollte halt nur nicht die karten dann hier haben und er dürfte dann evt doch nicht dahin, hast du das hinter dir?Mit der Op.
mein sohn bekommt es weil er echt deswegen schlecht hört und dadurch schlchter spricht, er ist seid dezember 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.