Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brooklynn am 20.08.2008, 11:10 Uhr

Geschenk

Hallo,

die beste Freundin meiner Tochter wird nächste Woche 2 Jahre alt und wir wollen ihr eine Kleinigkeit schenken. Wirklich nur eine Kleinigkeit, die im Kindergarten übergeben werden kann, da keine private Geburtstagsparty stattfindet. Habt ihr Ideen? Irgendwie will mir nichts einfallen!!!!

LG
Brooklynn´s Mama

 
7 Antworten:

Re: Geschenk

Antwort von juchee am 20.08.2008, 11:20 Uhr

hallo,

wir waren auch auf einen geb. eingeladen. allerdings bei einer 3jährigen.

uns wurde gesagt, da wir ja auch keine ahnung von geschenken für kleinkinder haben, das sie sich über haarspangen (was mädchen halt so haben wollen und mögen) für ein paar euro freuen würde.

ist nur die frage, ob das auch was für eine 2jährige wäre?
wobei töchterchen wird auch bald 2 und eigentlich finde ich die idee gar nicht sooo schlecht.

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von lavilja am 20.08.2008, 11:50 Uhr

also ich hab meiner freundin auch gesagt ein paar haarspangen wären toll... wenns doch ein bisschen mehr kosten darf, ein puzzle, oder ein schönes buch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von dieElle am 20.08.2008, 11:51 Uhr

Wenn die Kleine gerne badet, könnt Ihr auch Badefarben besorgen (gibt eine günstigere Variante von DM, Marke Saubär). Die kosten pro Tube 2 Euro, ist also echt ein Schnapper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von niklas2006 am 20.08.2008, 11:56 Uhr

Mein Sohn würde sich über ein Schleichtier total freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von otter am 20.08.2008, 13:23 Uhr

Oder ein Pixi-Buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von sylv am 20.08.2008, 13:30 Uhr

denke über ein ring, kettchen oder armband würde sich nee zweijährige total freuen. es gibt die von haba, sind auch ganz stabil. meine fand das immer toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von tweenky am 20.08.2008, 16:36 Uhr

Kassette, CD, kleines Buch, Puzzle, Buntstifte, Planschbecken, ein paar Duplo-Steine, Spielzeughandy, Klingel fürs Dreirad, Navi fürs Bobbycar (habe ich mal bei mytoys entdeckt, unser Sohn findet´s klasse) - kostet alles nur ein paar Euro.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfe! Brauche Geschenktipps!

Mein Mann soll ein Babygeschenk für einen Kollegen besorgen. Das Baby ist mittlerweile 4 Monate alt und sie haben 30.-EURO gesammelt (ziemlich knausrig finde ich :o)) Habt ihr vielleicht ne gute Idee? Über was hättet ihr Euch gefreut? Ich hab damals von den Kollegen ...

von Ceres01 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Taufe!?!?

Hallöchen, vielleicht wundert ihr euch bezüglich des Betreffs, aber ich habe einfach keine gut Idee. Mein Neffe hat demnächst Taufe und ich weiß einfach nicht, was wir ihm schenken könnten!?!? Was schenkt man einem Jungen zur Taufe? Danke und Grüße ...

von Grinsekatze 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

wieviele geschenke zum geburtstag?

mich würde mal interessieren, wieviele verschiedene geschenke es bei euch zum 4. oder 5. geburtstag gibt/gab. ich meine jetzt bewußt nicht den gesamt preis, sondern wirklich die gesamte anzahl (auch mit geschenken von geburtstagsgästen und nachzüglern und so). letztes jahr zum ...

von anbeni 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk-Erzieherin

Hallo, ich habe eine kurze Frage und vielleicht sind hier auch zufällig Erzieherinnen/Betreuerinnen unterwegs. Mein Sohn, 14 Monate, geht seit einem halben Jahr in eine Kinderkrippe, fühlt sich dort offensichtlich pudelwohl und die Erzieherinnen geben sich auch sehr viel ...

von Kröte78 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkfrage zum 3 Geburtstag

So Mädels habe ne Frage zu Laurence Geburtstag Er hat ja nächstes Wochenende Er bekommt von Uns Playmobil das Riesen THW Set und einen Bauernhof und Bibi Blocksberg CD und mal sehen was noch Aber irgendwie sagt mein Gefühl es fehlt noch was. Er wird 3 Er liebt Hunde Katzen ...

von moni2008 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke von Tanten und Onkel, wie macht Ihr das?

Hallo Ihr Lieben!! Unsere Kleine wird morgen 2 Jahre jung. Zu den Geburtstag kommen die Geschwister mit Kindern von mir mit 16 Personen und die Geschwister mit Kindern meines Mannes mit 10 Personen und natürlich die Großeltern das Haus ist voll. Von meinen Geschwistern ...

von Jaguarin 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.