Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu1997mami am 14.06.2021, 16:12 Uhr

Dubai Urlaub Pampers

Bin mit meinem Kids in Dubai im Urlaub, jetzt haben wir das Problem das die Nachtwindeln für unseren jüngsten ausgegangen sind, bin los und hab Pampers gekauft doch die wo es da gibt pinkelt er jede Nacht durch, sind die Pampers dort anders als unsere ??

 
3 Antworten:

Re: Dubai Urlaub Pampers

Antwort von Sille74 am 14.06.2021, 18:02 Uhr

Vielleicht trinkt er dort mehr als sonst und pieselt dementsprechend mehr . Dass die dortigen Pampers anders/schlechter sind als die hiesigen glaube ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubai Urlaub Pampers

Antwort von Manu1997mami am 14.06.2021, 18:17 Uhr

Voll sind sie nicht, dafür aber schwimmt sein ganzes Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubai Urlaub Pampers

Antwort von Manu1997mami am 14.06.2021, 22:22 Uhr

Er trinkt ca 350 ml abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Urlaubs-/Hotelempfehlungen?

Habt Ihr tolle Urlaubstipps für eine Woche im August mit einer dann Zweijährigen? Logistisch wäre Deutschlands südliche Mitte (Südthüringen, Südhessen, Franken) für uns dieses Jahr am passendsten, aber wir nehmen Tipps überall. Am liebsten wäre uns entweder eine ...

von weekend 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kleinkind schreit neuerdings bei Tagesmutter (seit wir aus Urlaub zurück sind)

Hallo zusammen, unser Kleiner 17 Monate geht seit August zur Tagesmutter und wir hatten mit der Einewöhnung schon im April angefangen. Obwohl die dann im August auch 2 Wochen in Urlaub war (was ja dann wieder eine neue Eingewöhnung zur Folge gehabt hätte haben können) lief ...

von Direna83 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

kleinkind 16 monate welche pampers?

hallo wir kaufen für unsere kleine ja für nachts die pampers windeln größe 5,nun ist es schon häufig vorgekommen das die windeln auslaufen.unsere kleine schläft so gut wie durch aber morgens,ist meist der schlafsack kleidung alles nass das finde ich nicht gut.welche windeln ...

von bellastella20038311 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Erster Urlaub/schlechte Flugzeiten

Hallo Zusammen Wir haben unseren ersten Urlaub vor ein paar Monaten gebucht. Unsere Maus ist dann 1 Jahr. Leider hat die Fluggesellschaft Konkurs gemacht und wir haben Ersatzflüge/anderer Flughafen bekommen. Haben jetzt eine Autofahrt von 2 Stunden zum Flughafen und der ...

von AprilBaby2018 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub ohne Mama mit 2 Jahren

Hallo ihr lieben Mamis, ich würde gerne Mal eure Meinung dazu hören: Wir haben letztes Jahr einen Sommerurlaub für 2019 in Kroatien gebucht. Meine Schwiegereltern, unsere Neffen und eine Nichte gehen auch mit (16, 14, und 8 Jahre alt). Mein Sohn ist da dann 2 Jahre und 4 ...

von Ari17 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Schnullerfee im Urlaub oder erst danach kommen lassen?

Liebe Kleinkindeltern, ich brauche eure Erfahrungswerte... Zum Hintergrund: Kleinkind wird Anfang Juli 2, ist vor drei Wochen großer Bruder geworden. Sommerurlaub Mitte Juli bis Mitte August an verschiedenen Orten, ein wenig Roadtrip. Soll nach dem Urlaub ins eigene Zimmer ...

von KühneSenfi 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Aldi Nord ruft Pampers zurück

Verätzungsgefahr: Aldi Nord ruft Pampers zurück - SPIEGEL ONLINE Einige Pampers-Windeln bei Aldi Nord sind mit einer ätzenden Flüssigkeit in Kontakt gekommen. Deshalb ruft der Discounter die entsprechenden Packungen ...

von Janni Jan 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Urlaub mit Freunden - Kind zu dick

Hallo Mutti und Vatis, ich muss mir das mal von der Seele tippen. Wir waren jetzt mit einem befreundeten paar gemeinsam ein paar tage im urlaub. Wohnungen getrennt aber genau gegenüber. Alles lief super. Aber eine sache störte mich. Mein Mann meinte ich solle mich nicht ...

von Klara2015 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ohne Kleinkind ins den Urlaub?

Guten Morgen, Ich habe zwei kleine Kinder (fast drei J. und 15 Monate) und seit dem die Kinder da sind eigentlich nie groß eine Pause gehabt. Kind1 War ein paar mal mit Papa für ein Wochenende bei den Großeltern (das erste Mal mit einem knappen Jahr), aber Kind noch nie (wurde ...

von roza_soza 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Hilfe im Urlaub benötigt

Hallo zusammen, wir sind seit Freitag mit unserer 16 Monate alten Tochter im Urlaub in Bulgarien. Flug etc war super. Abends bekam sie plötzlich Fieber 40 Grad. Und übergab sich ein Mal. Wir haben ihr Paracetamol etc gegeben. Leider ging das Fieber nur auf 39.7 runter und sie ...

von Sunshine123456789 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.