Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JanniksMami2010 am 19.01.2012, 21:16 Uhr

das leidige allein feiern

ich denke auch das du ihn ruhig noch etwas bei dir schlafen lassen solltest er ist ja auch erst 12 wochen alt/jung. da darf man noch nicht so viel erwarten. und mit 12 wochen das baby kontrolliert schreien lassen würde ich auch nicht mehr machen an deiner stelle. wie schon gesagt wurde ist ja quasi noch ein neugeborenes und braucht deine nähe noch. und wie du schon sagst aus fehlern lernt man.
ich halte von den ganzen erziehungsbüchern und schlaflernbüchern nicht viel. ich höre da auf mein bauchgefühl. und jedes kind ist anders. lass ihn sich spüren. vielleicht wäre das was für euch wenn du dich am tag mal mit ihn zusammen hinglegst das tat meinem sohn gut und mir auch da ich auch ein wenig ruhe hatte. mein sohn lag dann auf meinem bauch/brust. und das war so schön ihn zu spüren wie er atmet und er hat sich auch so wohl gefühlt. probier es einfach mal aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.