Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama+2 am 19.01.2012, 18:40 Uhr

das leidige allein feiern

Ich bin dir jetzt keine Hilfe, das weiß ich jetzt schon, trotzdem schreib ich mal was dazu.
Mein erstes Kind war ein anstrengendes Schreibaby. Ich war mit den Nerven manchmal total am Ende und jeder wollte mir erzählen was ich am besten machen sollte. Am Ende wusste ich gar nicht mehr was ich machen sollte. Und da hab ich dann angefangen nur auf mich zu hören. Ende vom Lied ist das wir ein Familienbett haben.
Die Großen (5 und 3) gehen abends erst in ihre Betten kommen aber in der Nacht meistens zu uns.
Der Kleine, 1 Jahr alt, geht abends gleich ins Beistellbett. So konnte ich ihn immer noch stillen, jetzt einfach mal rüberfassen, streicheln, beruhigen.
Für uns 5 ist das die beste Lösung.
Überleg doch mal wie du dir das Leben leichter machen kannst. Er schläft am besten im Wagen. Dann stell ihn dir doch in die Wohnung tagsüber. Irgendwann gibt sich alles.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.