Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa am 19.01.2012, 10:24 Uhr

Streubt sich gegen das schlafen

Hallo zusammen

Meine Tochter bald 4 schläft sehr schlecht.
Sie hat von sich aus den Nuggi abgegeben, aber seit dem schläft sie kaum noch.
Abens pennt sie erst um 22.00 ein, in der Nacht ist sie mind. 2 Stunden wach und morgens um 07.30 bereits wieder wach!
Gegen 10.00 wird sie tot müde aber schreit und heult rum wenn ich ihr sage sie soll ins Bett. dann schreit sie einfach 30min durch bis ich ihr sage sie darf wieder aufstehen.
Sie hat knallrote Augen und richtig dicke augenringe.
ich bin echt verzweifelt weil ich dieses gejammere nicht mehr aushalte. den ganzen tag kann man ihr nichts r echt machen und sie hat auf nichts lust und liegt dann einfach nur im Zimmer rum, aber schlafen... denkste!!

 
2 Antworten:

Re: Streubt sich gegen das schlafen

Antwort von Itzy am 19.01.2012, 12:08 Uhr

könnt ihr ne alternative für den nucki finden? ( kuscheldecke, puppe ect)
meine bekam ne kuscheldecke und konnte sofort wieder gut schlafen.
und wie läuft euer abendritual? vielleicht kannst du dort etwas verändern das sie ruhiger wird.
meine beiden waren phasenweise ganz heiß auf cd hören, da gibt es ja auch nicht so aufregende. darüber schliefen sie schnell ein.
und bücher lesen dürfen sie immer im bett. sie sind 6j+fast 4j.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streubt sich gegen das schlafen

Antwort von saskiaaaa am 19.01.2012, 15:16 Uhr

Sie durfte sich ein Kuscheltier aussuchen.
Und wir schauen immer vor dem schlafen ein Buch und dann darf sie entweder CD hören oder noch ein Buch für sich angucken. Aber nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlafen eure Kinder die ganze Nacht durch?

Hallo alle : ) Mein kleiner (2 ½ ) schläft bei uns im Zimmer. Das stört uns auch nicht. Sein Gitterbett steht als „Balkon“ an unserem Bett mit rausgenommenem Gitter. Als „Barriere“ liegt so ein Seitenschläfer-Kissen dazwischen. Das einschlafen läuft sehr unproblematisch ab. Er ...

von Stripelove 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Nachts sind im eigenen Bett schlafen!!!

Hallo, wir haben ein problem. Tochter( im Feb.2 Jahre) will nachts nicht in ihrem Bett schlafen. Abends (21Uhr) ins Bett kein problem. Wird dann zwischen 1-3 Uhr wach neue Pampers, auf die Couch, trinken schläft dann direkt wieder ein. Sobald ich sie wieder ins Bett bringe wird ...

von rebecca.riedel@gmx.de 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

Hallo an alle mein Sohn 13.Monate war schon immer ein schlechter Schläfer LEIDER!!!:-)aber seid paar Monaten wacht er sehr oft auf manchmal schafft er es 3Std zu schlafen nachts und aber auch fast jede std wach er ist nicht ganz wach er fängt an zu quängeln dann gebe ich ihm ...

von missy5555 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Hellhörig beim schlafen- Was tun

Hallo, da ich schon hilfreiche Tipps von Euch bekommen. Nun möchte ich es nochmal versuchen. Meine Kleine wird jetzt im Dezember 2. Mittag und abends legen mein Mann oder ich mich mit hin zum Einschlafen. Bisher konnte ich mich gut mittags rausschleichen und in der Zeit paar ...

von strandkrabbe30 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Panik vor dem Schlafen

Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen haben wir ein riesiges Problem. Unsere Tochter (18 Monate) will nicht mehr einschlafen. Sie hat bisher super und ohne Probleme geschlafen /durchgeschlafen. Jetzt ist es so, dass man sie hinlegt und sie fängt schon an zu wimmern. ...

von Edition80 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

wiermal schlafenszeit/früh aufstehen

Erstmal sorry das ich euch damit schon wieder behellige, aber ich hoffe immer ich bin nihc di eienzige und ihr könnt mir nen paar tipps geben. Kennt es jemand von euch das egal wann eure mäuse abends ins bett gehen, das sie dann immer zwischen 4-4.45 wach sind? bei ...

von eisbaerchen23 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen

Guten morgen ihr lieben, vor gut 2 wochen hat ich euch schonmal geschrieben. Es geht umd ie schlafszeiten unserer Maus. damals ging sie noch 18.30 ins bett und schlief gut bis 4.30. Ihr habt uns geraten das wir sie ziehen sollen so das sie später ins bett geht. Gut das ...

von eisbaerchen23 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Beantwortung zu meinem eintrag schlafen vom 14.10.2011( glaub ich)

danke erstmal für eure antworten. Also mausi schläft am tag unterschiedlich das meist ist 2 std mittagsschlaf, manchmal auch garnicht. Selbst wenn sie dann garnihct schläft ist sie meistens dann schon 4.30 oder um 5 wach. Mit dem weiter nach hinten verschieben die ins ...

von eisbaerchen23 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen

Guten morgen ihr lieben! Sagtmal ihr lieben kennt das jemand. Meine kleine Maus, 17 monate, geht abends gegen 18.30 ins bett und steht seit gut einer woche immer 4.30 auf und will dann auch nihct merh schlafen. Kennt da jemand von euch unhat jemand vielleicht nen paar ...

von eisbaerchen23 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

SCHLAFEN nicht zu Hause

Hallöchen, wer kann mir Mut Machen: Bis vor 2 Tagen hat unsere Tochter immer zu Hause im Bett ihren Mittagsschlaf gemacht. Nun ist es so, dass ich an 3 Tagen pro Woche arbeiten gehe und sie kommt mit. Ich muss bis 14 Uhr arbeiten. Unsere Tochter möchte nicht dort ...

von SuM2008 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.