Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 23.02.2015, 13:53 Uhr

das Kind ist nicht mal 1 Jahr

Hast recht. ;-)

sicher ist "verstehen" der falsche ausdruck. vielleicht eher "sich daran gewöhnen".

wobei wir es in der regel so machen, dass wir die meisten sachen, die tabu sind, auch ordentlich wegräumen. naja... Auf jeden fall wegräumen. ordentlich ist was anderes... :-)

und bei bedarf, zb beim wickeln, holen wir davon mal was hervor, was danach wieder unauffindbar in irgendeiner kiste oben im schrank verschwindet.

das hat mit "verstehen" tatsächlich nichts zu tun. hatte mich bei der antwort beeilt und wollte damit nur sagen, dass wir das ähnlich machen und es gut funktioniert.

höschenwindeln erleichtern das wickeln des widerständigen kleinkindes übrigens auch enorm, weil man sie im stehen anziehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.