Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 21.02.2015, 15:29 Uhr

welchen Puppenbuggy für 16 Monate altes Mädchen?

Meine Tochter hat heute in einem Laden einem anderen kleinen Mädchen immer den Puppenbuggy gemopst. :-)
Wollte den so gerne mit nehmen.
Hat zwar einen Holzpuppenwagen für zuhause, der auch viel bespielt wird
aber so ein kleiner für unterwegs. Ist das was zu Ostern oder ist sie noch zu klein. Ist dann 16 Monate. Läuft recht sicher und ausdauernd.
Und welcher passt von der Größe?
Im Netzt steht oft ab 36 Monaten...

 
2 Antworten:

Re: welchen Puppenbuggy für 16 Monate altes Mädchen?

Antwort von miemie am 21.02.2015, 20:15 Uhr

Nein, deine Tochter ist nicht zu jung für einen Puppenbuggy. Wüßte nicht, weshalb es da ein "Mindestalter" geben sollte -klar laufen ist natürlich Voraussetzung ;-) Wir haben schon seit einigen Jahren ein ganz einfaches Ding für 3 EUR gebraucht vom Spielzeugmarkt. Ist nach wie vor sehr beliebt. Ist in etwa so ein Modell:

http://www.mytoys.de/myToys-myToys-Puppenwagen-Buggy/Puppenwagen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.15.01/3629049

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Puppenbuggy für 16 Monate altes Mädchen?

Antwort von anka7 am 22.02.2015, 14:47 Uhr

Ja, so einen kleinen (billigen) hatten wir damals auch. Der ist super, v.a. auch zum mitnehmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.