Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snille am 10.11.2004, 7:43 Uhr

Bezüglich Kosten....

...hier in Österreich musste ich 75E für das Serum und 10 Euro für die Impfung beim Kia zahlen.

Allerdings war es mir das wert - mal abgesehen von der Tatsache, dass eine Erkrankung ja auch kostet, man kann nicht arbeiten, Kiga Beitrag "umsonst" für die Zeit.. - denn Windpocken sind nun mal nicht die harmlose Kinderkrankheit, als die sie oft gelten.

Ich bin Journalistin im Gesundheits-/ Wissenschaftsbereich und habe letztens einen Artikel über Infektionskrankheiten bei Kindern geschrieben. Der Spezialist mit dem ich geredet habe hat mir da einiges erzählt - und mich darin bestärkt, dass es ganz richtig war Julian impfen zu lassen.

lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.