Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuschiSiLa am 09.11.2004, 22:22 Uhr

Hätte dazu auch eine Frage - hoffentlich darf ich mich hier anschließen

Hallo!

Also wir haben von unserer neuen Kinderärztin auch den Zettel bekommen bezüglich Windpockenimpfung bekommen, aber für unsere zweite Tochter, da wohl die Impfung jetzt im Alter von 11 bis 14 Monate von der Krankenkasse bezahlt wird. Wird sie sonst nicht bezahlt? Wenn nicht, wie viel kostet die Impfung? Und kann man die in jedem Alter machen lassen - ohne große Probleme? Unsere erste Tochter ist 33 Monate und ich habe halt mit dem Gedanken gespiel sie impfen zulassen bevor sie im Kindergarten kommt. Wie seht ihr das denn so? Und warum habt ihr eure Kinder impfen lassen?

Liebe Grüße
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.