Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 06.11.2004, 9:22 Uhr

Dellwarzen - Tips von anderen

Hallo!

Mein Sohn hatte ca. 30 Dellwarzen unter dem Arm, welche ihm vorgestern vom Hautarzt mit einer Pinzette entfernt wurden. Leider hat er dabei stark geblutet und nun habe ich Angst, daß die Warzen dadurch irgendwie verteilt wurden und woanders auftreten. Natürlich hat die Hautärztin die Stellen desinfiziert und auch verbunden mit Pflastern und ich selber habe ihn dann daheim noch gründlich gewaschen und mit Teebaumöl etwas abgetupft, was ja auch desinfizierend ist.

Können die Warzen durch das Blut jetzt wieder sonst wo auftreten? Die Warzen selbst und deren Inhalt (die weißliche Masse) wurde ja fachmännisch entfernt, nur nachher blutete es eben so...

Was tun?

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Dellwarzen - Tips von anderen

Antwort von tinai am 07.11.2004, 22:04 Uhr

Es gibt eine homöopathische Salbe allerdings aus der Schweiz, wenn ich mich richtig erinnere, damit bekam meine Freundin bei ihrem Sohn die Dellwarzen alle weg (Bismutum oder so ähnlich) steht im Buch "Die Kindersprechstunde".

Gruß äTina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.