Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 10.11.2004, 6:15 Uhr

Wie erging es euren kindern nach der Windpockenimpfung und wie alt waren sie??

unser kleiner wurde letztens bei der u6 gegen die windpocken geimpft - gleichzeitig war auffrischung mumps, masern..... - er hat überhaupt nicht drauf reagiert.
der kinderarzt hat dann geraten auch unsere große impfen zu lassen, leider hatte er kein sirum auf vorrat. somit hatten wir einen neuen termin ausgemacht. der witz an der sache war als der tag x kam ruft die praxis an dass in rheinland pflaz anscheinend die impfung doch nicht übernommen wird und das sie ca. 56 € kostet. naja, das war mir doch irgendwie zuviel geld, ich warte ab bis sich rheinland pflaz auch entschließt die kosten zu übernehmen und dann werde ich die große auch impfen lassen. sie ist jetzt 40 monate alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.