Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lancette99 am 01.11.2019, 21:49 Uhr

Abendmilch

Wir essen so gegen 7 Uhr zu Abend. Da isst er dann meistens das, was wir auch essen. Oftmals Brot oder Brötchen mit Frischkäse oder vegetarischem Aufstrich und Rohkost. Oder Nudeln mit einer Gemüsesoße oder eine Gemüsesuppe mit Brot oder wir backen Pizza oder Flammkuchen oder es gibt Spinat mit Kartoffelbrei und Ei, oder oder oder...

Wenn mal gar nichts dabei ist was er will oder ihm das nicht reicht, bekommt er ein Müsli. Also Haferflocken mit Fruchtmus und Joghurt.

Er geht dann gegen 8 Uhr ins Bett und schläft ab ca. halb neun.

Probleme mit Blähungen haben wir keine. Klar pupst er auch öfters mal, aber nicht arg häufig und nicht so dass es ihn stört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.