Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 02.11.2019, 22:13 Uhr

Abendmilch

Hallo,
Ich antworte einfach mal darauf ;-)

Unsere Kinder haben einfach zur normalen Abendbrotzeit gegessen und sind dann ins Bett.... dazwischen können 2 Stunden liegen.

Ich habe nur gestillt. Flasche gab es nie.
Aber alle 4 Kinder wurden zw. 14-18 Monaten abgestillt. Danach gab es dann keine "Einschlafhilfe". Etwas anderes ist es für mich nämlich nicht.

Im Gegenteil- meine permanent wachen Kinder, die ständig die Brust wollten, haben nach dem Abstillen sofort durchgeschlafen. Für mich war es daher Gewohnheit und ein gesundes Kind kann es gut schaffen nachts ohne Flasche auszukommen.

Aber das ist nur meine Meinung und basiert auf die Erfahrung meiner 4 Kinder. Natürlich war der Schnuller eine Hilfe in der Zeit. Aber den wollten 2 Kinder auch nicht. Klappte trotzdem.

Probiert aus, was zu Euch passt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.