Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 02.11.2019, 13:50 Uhr

Abendmilch

Mein Kleiner (15 Monate alt) will keine Flaschen mehr essen.
Er isst abends mit uns mit und bekommt aber dann kurz vor dem Schlafengehen noch zusätzlich einen Milchbrei (Pre-Milch mit Fruchtmus und Flocken).
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass er nur von unserem Essen noch zu wenig isst, dass er wirklich satt genug wäre und er isst alles, egal ob Brei oder normales Essen. Deshalb ist das für uns im Moment die beste Lösung.

Mein Großer (jetzt 5,5 Jahre) hat aber sehr, sehr lange Flasche am Abend gegessen. Er bekam zuerst immer Pre-Milch und irgendwann dann eine normale Kuhmilchflasche am Abend.

Wahrscheinlich musst du herumprobieren, was für euch am besten passt. Denn jedes Kind ist so unterschiedlich, dass man es nie bei jedem Kind gleich machen kann. Meine zwei sind ganz verschieden, was das Essen angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.