Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben

kostenlos anmeldenLog in

Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von FinjasMum2013 am 05.02.2018, 21:33 Uhr zurück

Re: 18 Monate nicht zu jung für turnen

Kommt drauf an. Unser Mu-Ki-Turnkurs war erst ab 2.
Wir durften nur etwas eher anfangen weil wir ein Septemberkind haben und der Kurs nach den Sommerferien losging.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.