Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 05.02.2018, 21:41 Uhr

18 Monate nicht zu jung für turnen

Stimmt bei der AP war der Kurs ja auch ab 2.
Also dann kann ich schon versthen das man sich mit einem 6 Monate jüngeren Kind fehl am Platz fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Eltern Kind Turnen- Ideen?

Hallo Ihr lieben, ich bräuchte mal euere Ideen. Ich richte ein Mutter Kind Turnen aus und habe bisher nur 4 Bänke, eine Sprossenwand, mehrere dünne Joga Matten, Softbälle, Pezzi-Bälle, Stäbe, Kegel, Seile, Step Boards zur Verfügung. Mit den Bänken und der Sprossenwand habe ...

von Dark.Girlkurz 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: turnen

Turnen

hallo! unser sohn wird in 2 wochen 4. er ist per KS geboren und hatte danach eine infektion und war daher eine woche von mir getrennt auf intensiv, die zeit hat er noch immer nicht ganz verkraftet. er hat starke verlust-/trennungsängste. wir sind bis zum sommer immer in ...

von schnecke1 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: turnen

Kind mag turnen nicht mehr - eine Phase??

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich war heute, wie fast jeden Freitag, zum Eltern- Kind- Turnen mit meinem Sohn, 27 Monate alt. Anfangs war alles wie immer, er hatte Spaß und freute sich sichtlich, doch dann fing er nur noch an zu weinen, zu brüllen, schmiss ...

von Sommerblume81 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: turnen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.