*
Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

 

Geschrieben von chrpan am 06.02.2018, 1:48 Uhr

Was kann man unternehmen?

In dem Alter war mein erster Sohn auch in keiner Gruppe mit anderen Kindern, dafür waren wir täglich unter Menschen:
Spielplatz, Einkaufen am Markt, Streicheltoo, usw. Er hat sich für alles und jeden interessiert und wir haben mit Müllmann, Postbotin, Polizist, Gemüseverkäufer etc. etc. über deren Arbeit gesprochen. War immer nett und für alle bereichernd.
Mein Großer war auch ein „Klammer - Kind“ und wurde 4,5 Jahre von mir zuhause betreut.
Das viele draußen etwas unternehmen, mit allen möglichen Menschen sprechen, egal welchen Alters (!) , hat ihn schon positiv geprägt.
Er ist ein sehr kontaktfreudiges Kind geworden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.