Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 04.02.2018, 22:30 Uhr

Was kann man unternehmen?

Ich versteh dich.. sitzen auch oft planlos aufm Boden und ich verzweifel fast weil mir nichts einfällt. Oft backen wir einfach nen Kuchen oder Muffins zusammen, gehen raus, schmeißen alle Kissen von der Couch und hüpfen runter, Wasserfarben malen (mehr auf dem Boden als auf dem Blatt), Lego Duplo bauen, Spielplatz
Noch paar Möglichkeiten wären:
- Tierpark
- Indoorspielplatz (gerade bei dem Wetter)
- Schwimmbad
- eine(n) Spielegruppe/ Schwimmkurs/ Mamafitkurs besuchen
- Bekannte besuchen
Mehr fällt mir spontan aber auch nicht ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.