Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lübeckermama  am 04.02.2018, 0:14 Uhr

Faschingsfeier

Hallo Mamas, ich habe folgende Frage: Morgen geht Johanna (5) zum ersten zum Fasching vom Sportverein. Ich habe ihr ein Marienkäferkostüm gekauft. Würdet ihr Johanna noch ein T-Shirt oder Langarmshirt unter den Anzug ziehen oder wegen der Wärme in der Halle nur den Anzug und die Pampers? Danke für euren Rat.

 
9 Antworten:

Re: Faschingsfeier

Antwort von lymue92 am 04.02.2018, 12:14 Uhr

Hallo,

Kommt auf das Kostüm an. Sind den arme und beine dran? Wenn nein, dünne Strumpfhose oder leggins und langes Oberteil.

Hast du es gewaschen?

Die teile sind in der Regel impregniert wegen schmutzflecken. Wenn du ihr nicht drunter ziehst schwitzt sie am ende da der stoff nicht atmet und oder du reizt ihre Haut.

Hier gilt gleiche Regel wie bei allen Textilien : vor dem ersten tragen waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsfeier---glaub ich nicht...

Antwort von blessed2011 am 04.02.2018, 12:40 Uhr

komische Frage, Fake?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blessed

Antwort von Tini_79 am 04.02.2018, 12:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blessed

Antwort von DK-Ursel am 04.02.2018, 14:38 Uhr

Hej!

Tja,wenn wir wüßten wie warm es dort ist und wie schnell Dein Kind friert, wie dick das Marienkäferkostüm ist, wie sehr getobt wird undundund - dann könnten wir das evtl. für Dich enstcheiden.
Ansonsten wundere mich doch des öfteren,bei welchen simplen Fragen - um nicht zu sagen Problemen, denn anschienend sind es dies ja für die Fragesteller - der Rat wildfremder Leute gesucht wird - statt der gesunde Menschenverstand und die eigene Authorität als Mutter.
Denn wenn Du sowas schon nicht allein entscheiden kannst, wie dann erst etwas, was wirklich Verantwortung mit sich bringt?
Trotzdem viel Spaß morgen!
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blessed

Antwort von bellis123 am 04.02.2018, 17:13 Uhr

Ich fürchte, das ist kein Fake sondern traurige Realität.... Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, ob ich mehr über die Frage ansich oder die Nummer mit der Pampers grüble ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blessed

Antwort von FinjasMum2013 am 04.02.2018, 18:25 Uhr

Vor allem mit 5 ist man definitiv kein Kleinkind mehr! Da gehört man eher zu den Vorschulfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FAKE...

Antwort von tini80 am 04.02.2018, 19:49 Uhr

... in einem anderen Forum (U...a) steht im Kleinkindbereich exakt dasselbe Posting.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss mal ganz dumm fragen...

Antwort von Menixe am 04.02.2018, 22:53 Uhr

Das scheint ja doch irgendwie öfter zu passieren mit den Fake-Postings. Aber was ich nicht verstehe: was haben die denn davon??? Ich versteh den Sinn davon einfach nicht.

Hat die jetzt das mit den Pampers erwähnt, um hier ne heiße Diskussion darüber anzufachen, warum man mit 5 noch Pampers tragen muss? Oder haben solche Leute einfach Langeweile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal ganz dumm fragen...

Antwort von FinjasMum2013 am 04.02.2018, 23:18 Uhr

Das mit den Pampers wurde schonmal hier thematisiert von der AP.
Bevor ich jetz ins Bett geh wollt ich auch noch erwähnen das es sich für mich nicht ersxhließt warum man sowas macht, (wenn es denn ein fake sein sollte) und vor allem mit einer so belanglosen Frage!

Und nun gute Nacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Hipp Extra Weiche Windeln Testergebnis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.