Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny199 am 15.02.2023, 20:58 Uhr

16 Monate altes Kind schläft nicht alleine.

Ich habe grundsätzlich auch kein Problem damit wenn er bei uns im Bett mit schläft.
Nur das händchen halten ist auf Dauer ein Problem.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind schläft kaum noch

Hey, meine Tochter (2) schläft seit 1 1/2 Wochen kaum noch nachts oder wacht dauernd auf. Das fing letzte Woche plötzlich an sonst hat sie immer extrem gut durchgeschlafen und auch Lang. Und jetzt wacht sie immer so nach 2 Stunden wieder auf und wacht dann nochmal tausendmal ...

von AriesChica 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind 21 Monate schläft unruhig

Hallo ihr Lieben. Meine kleine Maus ist jetzt fast 21 Monate alt und hat bis dato noch nie durchgeschlafen, muss sie natürlich auch noch nicht und erwarte ich auch nicht. Seit ca. 3 Wochen, ist sie allerdings nachts ziemlich unruhig. Sie jammert, nicht wirklich weinen, ...

von Katja B. 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind schläft bei Videos ein

Hallo liebe Community, da ich zu meinem Thema auch in anderen Foren nichts gefunden habe, was mir hilft, schreibe ich nun selbst mal in dieses Forum. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :) Mein Sohn ist 2 Jahre alt. Er macht noch Mittagsschlaf (manchmal lässt er ihn ...

von cooleJule 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind 1 1/2 Jahre schläft immer noch nicht durch

Hallo zusammen, Mein Sohn wird bald 1 1/2 Jahre und er schläft Nachts immernoch nicht durch.. ich habe alles probiert, aber er will in der Nacht immernoch bis zu 3 Flaschen Milch trinken.. Hab es auch schon probiert ihn später ins Bett zu legen, aber länger als 18-19uhr hält ...

von LilaWolke_2020 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind schläft nachts nicht mehr.

Hallo, mein Sohn wird im Juli 2 und schläft schon seit er 10 Monate ist in seinem Bett in seinem Zimmer. Klappt meist problemlos und er schläft seit letzten Sommer eigentlich seine 11 Stunden durch. Gelegentlich hat er aber so Nächte da ist er ab 2 oder 3 Uhr nachts wach und ...

von Anxunamun 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

2 Jähriges Kind schläft plötzlich nicht mehr alleine ein

Hallo liebe Eltern, vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt und könnt mir helfen. Unsere Tochter schläft exakt seit ihrem zweiten Geburtstag nicht mehr alleine ein. Seit ihrer Geburt hat sie friedlich in ihrem eigenen Zimmer geschlafen. Wir haben unser Abendritual ...

von Alsterschwan22 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind schläft nach Abstillen mittags nicht

Liebe Mamas (und Papas) Ich brauche dringend euren Rat. Es geht um meinen Sohn, der jetzt 21 Monate alt ist . Ich habe ihn sehr lange gestillt, weil er ein richtiger milch Junkie war. Vor einigen Wochen habe ich ihn dann nachts abgestillt und vor 3 Wochen komplett. Er ...

von BigFish 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind (14 Monate) schläft sehr schlecht

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam verzweifelt. Mein Kind, jetzt fast 14 Monate, wacht ständig auf. Und das schon irgendwie immer. Mittlerweile wacht er "nur" noch spätestens alle 2 Stunden auf. Es gab eine Zeit von 5-10 Monaten, da ist er spätestens(!) nach 1 Stunde ...

von Pregnantie 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind schläft viel weniger und isst schlecht

Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird im Oktober 2 Jahre alt und seit einer Woche ist er was das Schlafen und Essen angeht sehr verändert. Essen tut er schon länger schlechter und weniger als sonst, ist auch gar nicht das Problem. Der Schlaf ist es, was mir komisch ...

von Ella1988 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind isst und schläft nicht

Hallo zusammen, jetzt muss ich doch mal um Rat fragen, auch wenn ich befürchte, dass man nichts machen kann, außer auf bessere Tage zu hoffen. Unser Sohn, 14 Monate, ist seit 3 Tagen total verändert. Er isst so gut wie nichts und schlafen war die letzten 2 Nächte ein ...

von Babyborn18 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.