Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lia92  am 16.09.2021, 15:32 Uhr

Zyklus nach Fehlgeburt

Hey, oh nein, das tut mir so leid :(
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und ihr erfolgreich schwanger werdet!

Die Werte nach wurden leider bisher noch nicht geprüft. Das letzte mal wäre der Test nach dem Eisprung gewesen, da hatte ich ja aber leider keinen.
Ich habe die ganze Progesteron Sache nur so verstanden, dass das Progesteron vom Gelbkörper ausgeschüttet wird. Es gibt aber nur genügend Geldkörperhormone, wenn die Eizelle schön herangereift ist. Jetzt denke ich mir, wenn ich Progesteron nehme, wird zwar die Progesteronproduktion unterstützt, allerdings hat das dann keine Auswirkungen mehr auf die Eizelle. Eine Gelbkörperschwäche, wie ich mir das denke, geht doch fast immer mit einer Eizellreifungsstörung einher, oder sehe ich das falsch? Und wenn die Eizelle nicht richtig entwickelt ist, dann bringt mir doch das Progesteron auch nichts.

Vielleicht habe ich das auch alles völlig falsch verstanden. Helft mir gern auf die Sprünge.

Viele Grüße
Lia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.