Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schanin87 am 15.09.2021, 19:34 Uhr

Zyklus nach Fehlgeburt

Ich hatte im Mai ebenfalls eine FG in der 10 Woche, stand 8. Woche. Wir haben ein Jahr probiert, eine chemische Schwangerschaft war auch dabei im ersten Progesteron-nach-Eisprung-Zyklus.
Die drei folgezyklen nach der FG jetzt waren vorzeigemässig 28 Tage lang. Davor waren sie Minimum 35 Tage.
Jetzt diesen Zyklus habe ich direkt nach Es auch schnierblutungen, sogar richtig doll, drei Tage, bis ich das Progesteron nahm, dann hörte es auf.
Habe mich dann belesen und überall steht, das schmierblutungen nach Es eigentlich „normal“ sind, da das Östrogen so schnell abfällt und Progesteron erst produziert wird. Bei einigen ist der Abfall wohl zu schnell.
Mein Arzt meinte damals, als ich mal erzählte, das ich ab und an im Zyklus schmierblutungen habe, es könne sein, das ich eine leichte gelbkörperschwäche habe, was dann ja scheinbar bestätigt wurde, indem ich direkt mit Progesteron schwanger wurde. Wenn auch zwei mal leider ohne Erfolg…..
Haben sie denn deine Werte NACH ES gecheckt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.