Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lia92  am 16.09.2021, 15:23 Uhr

Zyklus nach Fehlgeburt

Hey,
danke für deine Rückmeldung. Meine Schilddrüsenwerte scheinen okay zu sein. Meine Schilddrüse wurde auch schon immer beobachtet, da ich schon immer sehr schlank war und auch immer noch bin. Alle Ärzte sind von einer Überfunktion ausgegangen, das hat sich aber nie bestätigt.
Die nächste Blutuntersuchung kommt aber und da frage ich noch mal explizit nach den Schilddrüsenwerten.
Dir auch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.