Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 20.03.2021, 10:26 Uhr

Zweite Fehlgeburt, keine Hoffnung mehr😢

Hallo Chris,
ich habe nach 1,5 Jahren KiWu und 2 Fehlgeburten im letzten Jahr dieses Jahr den Frauenarzt gewechselt, da meine alte Frauenärztin außer TSH-Wert-Bestimmung nichts überprüft hat und nach der letzten HCG-Kontrolle gesagt hat "Wir sehen uns dann in einem halben Jahr". Ich bin 37 und wollte definitiv kein halbes Jahr warten nur um dann festzustellen, dass sie weiterhin nichts unternimmt.
Der neue FA, auf KiWu und Endokrinologie spezialisiert, hat gleich Blut abgenommen, um die wichtigsten Schilddrüsenwerte (nicht nur TSH, sondern auch fT3 und fT4) und die Gerinnung zu bestimmen. Ergebnis steht noch aus.

Vielleicht kannst du ja mit dem Punkt Alter eine weiterführende Diagnostik erwirken.
Finde es furchtbar, dass Frauen erst 3 Fehlgeburten abwarten sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.