Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chris36 am 13.03.2021, 14:10 Uhr

Zweite Fehlgeburt, keine Hoffnung mehr😢

Hallo,tut mir leid dass du das gleiche durchmachen musst es ist einfach unfair mein Frauenarzt hat mir eine Blutanalyse aufgeschrieben (sende dir ein Foto mit) und für meinen Mann ein Spermiogramm.
Jedoch wollen wir auf eigene Faust meine Blutgerinnung und unsere Genetik testen lassen, ich will mir nachher nicht vorwerfen dass wir nicht alles getan haben.
Zu mir sagt auch jeder dass ich zum Psychologen soll aber ich sage mir auch das gleiche „der macht nicht schwanger und verhindert auch keine FG“. Deshalb nehme ich dieses Geld lieber für weitere Untersuchungen.
Dann Hausarzt kann dir auch bestimmt helfen dass einige Blutwerte kontrolliert werden.
Viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.