Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellinor am 13.03.2021, 13:00 Uhr

Zweite Fehlgeburt, keine Hoffnung mehr😢

Hallo Chris

Mir geht es ähnlich. Allerdings soll laut FA nach 2 FG nichts getestet werden, da es einfach ein trauriger Zufall sei. Ich meinte, so könne ich nicht nochmals einen Versuch starten. Er empfahl mir Psychotherapie. Ich habe nichts gegen Psychotherapie, aber das verhindert doch auch keine FG und die Zeit dazu fehlt mir auch.

In zwei Wochen beim nächsten Termin werde ich nochmals nachfragen, ob nicht wenigstens Schilddrüse getestet werden könnte.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.