Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 09.03.2021, 14:41 Uhr

Zweite Fehlgeburt, keine Hoffnung mehr😢

Hämostaseologe manche Frauenärzte nehmen auch Blut ab und arbeiten mit speziellen Laboren zusammen. ich würde allerdings immer zum Experten gehen, auf einen Termin wartet man zwar etwas länger aber ich wurde komplett durchgecheckt und mein Blut wurde auf alles mögliche getestet. Mein Schilddrüsenwert war übrigens auch in der Norm (für meinen Hausarzt und Frauenarzt auch) aber ich habe trotzdem Tabletten vom Hämostaseologen bekommen, Bei Kinderwunsch sollte der TSH- Wert bei etwa 1 liegen. Kannst ja mal schauen, wie dein Wert genau ist
Ich hatte nach der zweiten FG die ersten sechs Wochen doch ganzschön mit meiner Traurigkeit zu kämpfen aber ja, ich habe jetzt die Hoffnung, dass es klappt mit unserem ersten Kind. Ich merke auch, dass ich wieder fröhlicher bin und wieder mehr lache. Außerdem will ich ab Ende der Woche wieder mit Sport anfangen, ich suche mir also auch ein bisschen Ablenkung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.