Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 09.03.2021, 14:05 Uhr

Zweite Fehlgeburt, keine Hoffnung mehr😢

Hallöchen. Das tut mir leid. Falls noch nicht passiert, solltest du auf jeden Fall deine Schilddrüse überprüfen lassen. Gerinnung wäre auch möglich. Ich war auch nach der zweiten FG im Januar diesen Jahres bei einem Gerinnungsspezialisten- hätte auch nicht gedacht, dass da was gefunden wird aber seitdem muss ich mich jeden Tag spritzen. Zudem hatte ich einen Vitamin D- Mangel, den ich aber soweit ausgeglichen habe. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.