Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah9509 am 04.11.2022, 18:35 Uhr

Zweite ELSS, bin am Ende!

Hallo Nicole,

hast du bei deinen ELSS auch MTX bekommen? Meine Ärztin meinte ich soll drei Monate warten, habe allerdings auch schon oft gehört das ein Zyklus reicht. In den USA gibt es MTX schon viel länger als bei uns.. habe allerdings vor einem Monat MTX bekommen und seitdem noch nicht meine Periode. Wie war das bei dir damals? Danke und ganze liebe Grüße, Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.