Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manalchhh am 13.04.2022, 20:02 Uhr

Ovulationstests blinkender smiley vor einer Woche FG

Hallo, ich hatte vor genau 2 Wochen einen natürlichen Abgang in der 4 ssw nach 8 Tagen hat die Blutung auch schon aufgehört (04.04)ab dem 05.04 hab ich angefangen Ovulationstest zu machen nach zwei Tagen am 07.04 einen blinkenden smiley und den hab ich jetzt schon seit einer Woche.Hcg war auch sehr schnell wieder auf null.wird mein Eisprung noch kommen Jahr jemand Erfahrung ?
LG

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstests blinkender smiley vor einer Woche FG

Antwort von Bebi2021 am 13.04.2022, 22:07 Uhr

Könnte gut sein. Ich hatte zwei Wochen später nach meiner AS meinen Eisprung gehabt. Allerdings hatte ich dazu die begleitsymptome mittelschmerz, Lust auf Gv und ZV. Ein Ovu Test reicht nicht alleine aus um den Eisprung zu ermitteln. Aber wenn dein hcg schon so gut wie weg ist, ist es sehr wahrscheinlich dass dein ES bald kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests blinkender smiley vor einer Woche FG

Antwort von Manalchhh am 13.04.2022, 22:10 Uhr

Danke für deine Antwort Symptome dafür habe ich auch spannende Brüste mittelschwere und Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests blinkender smiley vor einer Woche FG

Antwort von Manalchhh am 13.04.2022, 22:11 Uhr

*mittelschmerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.