Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamaus28 am 11.04.2022, 7:52 Uhr

Keine Periode nach AS

Hallo zusammen,

ich mache mir Sorgen und ich hoffe es gibt Erfahrungen die mich etwas beruhigen können..
Ich bin jetzt 40 Jahre alt und hatte kürzlich die 8 FG. 6x ging es von alleine ab. Eine Ausschabung hatte ich letztes Jahr im Oktober. Nach 4 Wochen kam die Periode und im Januar wurde ich wieder schwanger.
Jetzt hatte ich am 25.2.22 leider wieder eine Ausschabung. Nach der AS hatte ich zwei Wochen lang Blutungen. Die erste Woche war das aber nur die ersten 2 Tage rotes Blut. Danach eher so wässrig und bräunlich. Dann war ein Tag Ruhe uns danach nochmal eine Woche wieder rotes Blut. Seither warte ich auf meine Periode. Nach den Blutungen war ich beim FA. Er meinte es wäre soweit alles ok bis auf eine Zyste die wohl mit der nächsten mens abgehen soll.
Leider ist keine Spur von der Periode!
Ich hatte wohl auch keinen ES.
Die Ausschabung ist jetzt etwas mehr als 6 Wochen her
Die genetische Untersuchung ergab übrigens eine Trisomie 16.
Letztes Jahr im Oktober war es eine Triploidie.
Ich glaube das liegt einfach am Alter

 
3 Antworten:

Re: Keine Periode nach AS

Antwort von Bebi2021 am 11.04.2022, 8:43 Uhr

Hallo Mia , das tut mir leid :( das Problem ist glaube ich wenn noch kein Eisprung kam, wird auch keine Periode kommen vorerst. Hast du mal mit deinen Frauenarzt darüber gesprochen ? Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal drauf ansprechen , dass dich das beunruhigt , dass deine mens noch nicht in Sicht ist . Es kann auch an der Zyste liegen ? Ich bin kein Arzt , ansonsten wenn er dich wieder schickt , hol dir ne zweitmeinung. Alles Gute und nicht aufgeben! Nur vergiss dich bitte selbst nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode nach AS

Antwort von Isabel2003 am 14.04.2022, 11:01 Uhr

Hallo, es kommt auch darauf an wie weit du warst. Bei mir hat es 5 Wochen gedauert MA 8.SSW und 6 Wochen MA 11.SSW. Wenn du schon in der 15.SSW warst kann die Periode natürlich auch 8 Wochen auf sich warten lassen. Bei mir fand der 1. Zyklus immer ohne Eisprung statt und der 2. Zyklus mit einem super späten Eisprung an Tag 35-42. Ich bin 31 und hatte auch das Pech, dass ein Kind Trisomie und ein Kind Monosomie-X hatte. Aber klar, nach 6 Wochen würde ich einfach zum Arzt gehen. Vllt sieht er eine aufgebaute Schleimhaut und sagt dann auch, dass die Periode jetzt bald kommt. Dann ist man automatisch beruhigter. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode nach AS

Antwort von Miamaus28 am 14.04.2022, 13:53 Uhr

Danke für deine Antwort
es war die 10SSW aber der Embryo blieb wohl von der Entwicklung her in der 8. Woche stehen.
Zwei Wochen vorher hatte sich auch ein zweiter Embryo verabschiedet. Der ist wohl resorbiert worden.
Anscheinend waren es zwei wobei man das erst nacheinander gesehen hatte. War alles ziemlich dubios.
Es ist grade kein ES in Sicht. Schmerzen hab ich Gott sei Dank aber keine. Vielleicht hängt es doch an der Zyste?
Oder doch das Ashermam-Syndrom? Aber da ich ja geblutet habe kurz nach der Der Blutung von der Ausschabung… ich weiß auch nicht. Ins Krankenhaus kann ich wegen sowas ja nicht… FA hat jetzt Urlaub. Termin ist erst am 25.4
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.